• Jobs Job bei Lucke EDV GmbH

Lucke EDV GmbH

Wuppertal

Personalwesen

Wuppertal

Recruiter/Researcher (m/w) Lucke EDV GmbH Wuppertal Sie rekrutieren freiberufliche IT-Spezialisten; Sie recherchieren selbständig in geeigneten Bewerberportalen oder den sozialen Netzwerken; Sie sprechen aktiv potenzielle Kandidaten an; Sie führen telefonische Erstinterviews.

Die Gmbh Ist Ein Unabhängiger It-dienstleister Mit Dem Schwerpunkt Beratung Projektdurchführung Und Recruiting Wir Arbeiten Fast Ausschließlich Für Mittelstand Und Großkunden Im Bereich Handel Banken Und Versicherungen Wir Suchen Qualifizierte Unterstützung Durch Eine(n) Recruiter/researcher (m/w) Am Standort Wuppertal Ihre Aufgaben: Sie Rekrutieren Freiberufliche It-spezialisten Sie Recherchieren Selbständig In Geeigneten Bewerberportalen Oder Den Sozialen Netzwerken Sie Sprechen Aktiv Potenzielle Kandidaten An Sie Führen Telefonische Erstinterviews Sie Klären Offene Fragen Zu Projekten Sie Pflegen Und Aktualisieren Unsere Datenbank Sie Unterstützen Den Vertrieb In Allen Operativen Und Administrativen Aufgaben Sie Optimieren Kontinuierlich Bedarfsgerecht Und Vorausschauend Unsere Recruiting Prozesse Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbarer Ausbildung Sowie Mehrjähriger Nachhaltiger Berufserfahrung In Der Rekrutierung Sie Besitzen Hohe Kommunikative Kompetenzen Und Ein Sicheres Sympathisches Und Professionelles Auftreten Sie Besitzen Organisationsstärke Und Vertriebliche Kompetenz Idealerweise Besitzen Sie Die Affinität Zum It-bereich Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Wir Haben Sie überzeugt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Bewerbungen@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Recruiter Researcher Rekrutieren Sucher Suchen Social Media Interviews Projektmanagement Wirtschaftwissenschaft Rekrutierung Wuppertal Lucke GmbH Recruiter/Researcher (m/w) Sie Rekrutieren Freiberufliche IT-Spezialisten Sie Recherchieren Selbständig In Geeigneten Bewerberportalen Oder Den Sozialen Netzwerken Sie Sprechen Aktiv Potenzielle Kandidaten An Sie Führen Telefonische Erstinterviews Wuppertal Recruiter Researcher Rekrutieren Sucher Suchen Social Media Interviews Projektmanagement Wirtschaftwissenschaft Rekrutierung Wuppertal Lucke GmbH

Recruiter/Researcher (m/w)
   Lucke EDV GmbH (Wuppertal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Freiburg (Elbe))